sidebar1

Die Charaktere

Ramses

ramses

Name: Ramses

Alter: unbekannt

Größe: 170cm (ohne Ohren)

Vorlieben: unbekannt

 

 

Ramses ist ein unberechenbares, katzenartiges Wesen, welches der rechtmäßige Besitzer des Juwelenzepters ist. Er arbeitete früher einmal mit Raywen und ihrem Rudel zusammen. Er half ihnen sämtliche Gebiete, Städte und Dörfer zu zerstören, unter anderem auch die Stadt, in der Patik wohnte. Während eines Kampfes zwischen Patik und Raywen wurde das Zepter mehrere tausend Kilometer weit weg geschleudert. In diesem Moment verschwand auch Ramses. Seitdem weiß niemand wo er ist, noch was er vorhat, und niemand hat nach diesem Ereignis jemals wieder etwas von ihm gehört.

Effekte:

Durch seinem schwarzen Umhang ist er in der Lage sich zu teleportieren und sich unsichtbar zu machen. Das Juwelenzepter ist das magischste Element im gesamten Land. Es hat alle magischen Kräfte, die man sich nur vorstellen kann. Mit seinem hölzernen Stamm kann er sich in sekundenschnelle mit Bäumen oder dem Erdboden verwurzeln und sämtliche Energie des Planeten speichern.

schnukkiSchnukki

raffiRaffi

minkaMinka

patikPatik

dottiDotti

raywenRaywen

 

 

langoriahasenWeitere Charaktere