sidebar1

HOME

Website geschlossen - Jeder fängt einmal klein an

Im Alter von 15 Jahren habe ich diese Homepage erstellt, um meine ersten Arbeiten Anderen zugänglich zu machen.

Inzwischen habe ich mich von einer Schülerin mit zahlreichen kreativen Hobbys über die Gestaltungstechnische Assistentin zu einer Illustratorin und Designerin entwickelt.

Durch mein Design Studium bin ich immer wieder über mich hinaus gewachsen - aber ich bin mir dabei immer selbst treu geblieben und habe das getan, was ich liebe - Illustrieren und
Animationsfilme gestalten.
Im Laufe der Zeit habe ich allerdings festgestellt, dass viele dieser hier gezeigten Arbeiten nicht mehr der Person entsprechen, die ich heute bin.
Alles hat seine Zeit und so werde ich mich von dieser Website nun verabschieden, um neue spannende Projekte zu schaffen.
Diese Website ist ein Tagebuch, ein Archiv, der Werdegang einer angehenden Illustratorin.


Dies ist meine neue Internetseite:


www.pia-mennemeier.de


Bis bald zu neuen Projekten!


-Pia

Trailer meines ersten Trickfilms