sidebar1

Zeichentrickserie/Animationen

image

Neben vielen angefertigten Zeichnungen, gebastelten bzw. genähten Figuren habe ich im Jahre 2011 mit der Animation meiner eigenen Zeichentrickserie „Schnukki, das Kaninchen mit der magischen Kette“ begonnen. In diesem Teil meiner Internetseite werden Informationen und Steckbriefe der dazugehörigen Charakter vorgestellt, außerdem originale Bleistiftskizzen und einige Filmbilder. Natürlich können auch einige Szenen, sowie Probeeinstellungen und Trailer meiner Serie angesehen werden.

Hierzu möchte ich noch sagen, dass keine dieser Filmszenen vertont sind. Es handelt sich hierbei lediglich um Zusammenschnitte. Eine Vertonung ist aufgund meiner technischen Voraussetzungen noch nicht möglich.

Natürlich werde ich versuchen, sobald die erste Folge fertig ist, eine Vertonung vorzunehmen. Das Ergebnis kann dann hier angesehen werden.

 

 

 

 

image

Handlung►

image

Trailer/ Probeeinstellungen/ Szenen►

image

Die Charaktere►

image

Voher-Nachher-Bilder►

wie alles begann:

image

...erste Entwürfe►

image

Idee und Konzept►