sidebar1

Die Charaktere

Patik

patik

Name: Patik Lumen

Alter: 13 Jahre

Größe: 125cm (ohne Ohren)

Vorlieben: Innenarchitektur, chinesisches Essen, Natur

 

 

 

 

Patik lebte früher in einer Stadt in der viele Katzen wie sie lebten, bis diese eines Tages von einem Wolfsrudel zerstört wurde. Alle, bis auf Patik, kamen dabei ums Leben. Aber weil sie auch wie Schnukki eine magische Kette besitzt, gelang es ihr zumindest den Wölfen das magische Juwelenzepter abzunehmen. Anders als Schnukki denkt Patik oft negativ und trauert immer noch ihrer Familie und ihren Freunden nach, die sie an jenem Tag verlor.

Effekte:

Die Kräfte von Patiks Kette sind fast mit denen von Schnukkis Kette identisch. Sie kann auch schweben und verfügt über enorme Stärke. Mit dem Unterschied, dass sie mit ihren magischen Kräften nicht orange gelb, sondern bläulich aufleuchtet. Außerdem besitzt sie die Kraft der Sterne, was die Kette besonders nachts sehr energiereich macht.

schnukkiSchnukki

raffiRaffi

minkaMinka

bleckiDotti

raywenRaywen

ramsesRamses

 

 

langoriahasenWeitere Charaktere