sidebar1

Die Charaktere

Raffi

raffi

Name: Raffi

Alter: 14 Jahre

Größe: 130cm (ohne Ohren)

Vorlieben: Bumerang werfen, Schokokekse, Schnukki

 

 

 

 

Dieses Löwenkopfkaninchen ist Schnukkis bester Kumpel. Er ist aber auch heimlich in sie verliebt. Aber anstatt es ihr zu sagen, versucht er sie durch seine Bumerang-Künste zu beeindrucken, die jedoch wegen seiner tollpatschige Art immer wieder scheitern. Aber wenn es darauf ankommt treffen seine Würfe fast immer, und er entfaltet sich als ein hilfsbereiter Kerl.

Effekte:

Raffi kann durch das Werfen seines Bumerangs Seile, Äste und ähnliche Gegenstände, die den Weg blockieren, problemlos beseitigen. Er und Schnukki können zusammen eine „Schleuder-Attacke“ ausführen, wobei Schnukki Raffi mit Hilfe ihrer Energie schleudert und Raffi seinen Bumerang in Richtung des Gegners wirft.

 

schnukkiSchnukki

minkaMinka

patikPatik

bleckiDotti

raywenRaywen

ramsesRamses

 

 

langoriahasenWeitere Charaktere