sidebar1

Weitere Charaktere

Agent-X

agent-x

Name: unbekannt

Alter: unbekannt

Größe: 140cm (ohne Ohren)

Vorlieben: Schwertkampf, Schießen

 

 

 

 

Agent-X ist einer von Raywens besten Agenten. Niemand, noch nicht einmal Raywen selbst weiß, wer sich hinter der "Maske" verbirgt. Es heißt, dass eine Person aus dem Wolfsrudel vor dem Eintritt des Agenten plötzlich spurlos verschwunden sei. Agent-X selbst schweigt über dieses Ereignis. Da es dem Rudel nur um Herrschaft geht, scheren sie sich nicht um diese "Kleinigkeiten". Generell ist Agent-X eine geheimnisvolle Person, die niemand zuvor sprechen gehört hat. Alles eine Sache des Geschäfts natürlich.

Effekte:

Jeder Wolf aus Raywens Rudel hat einen speziellen Edelstein an seinem Gürtel, welcher es ihnen ermöglicht, Energie um das Fünffache zu verstärken, wenn ein Wolf ein magisches Element besitzt. Bei Raywen ist der Stein natürlich am stärksten. Allerdings sind diese nur dafür da, um Energie zu verstärken. Ohne etwas Magisches sind sie aber nutzlos. Dafür hat jeder Wolf noch ein Schwert und mancher sogar eine Schusswaffe.

 

Langohr-Charaktere:

imageLangohr

lindaLinda

langohrlinaLangohrlina

Weitere Schnukki-Charaktere:

noriNori

monaMona

susiSusi

smeraliaSmeralia

 

image

Haupt- charaktere